Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Girondins Bordeaux - Paris St.-Germain, 06.11.2021

4   :   0
LEN
vs
TRO
1   :   1
OSC
vs
ANG
2   :   3
BOR
vs
PSG
0   :   0
MAR
vs
MET
1   :   2
LOR
vs
BRE
2   :   2
NAN
vs
STR
0   :   0
REI
vs
MON
3   :   2
STE
vs
CLF
0   :   1
OGC
vs
MON
4   :   1
REN
vs
LYO
Matmut Atlantique
Girondins Bordeaux
2:3
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars für heute von der Ligue 1. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich wünsche eine gute Nacht und einen schönen Restabend. 
PSG spielt nach der Länderspielpause vor heimischer Kulisse gegen den FC Nantes. Mal sehen, ob der Titelanwärter dann ein Spiel ohne Gegentor hinbekommt. 
Nach der Länderspielpause muss Bordeaux allerdings punkten. Es geht zum aktuell Tabellenvorletzten nach Metz. 
Was für eine Schlussphase in Bordeaux! Da waren die Südwestfranzosen doch näher am Ausgleich als gedacht. Der Treffer zum 2:3-Anschlusstreffer kam letztendlich für einen finalen Ausgleich zu spät. PSG war in den letzen 20 Minuten ziemlich unsouverän gegen mutig aufspielende Gastgeber, und das trotz 3:0-Führung im Rücken. Trainer Pochettino wird trotz Sieg da noch einiges aufzuarbeiten haben. Bordeaux-Trainer Petkovic kann trotz der Niederlage durchaus stolz seine Mannschaft sein, immerhin hat sie trotz hohen Rückstands nie aufgegeben und wäre beinahe noch an einem Punkt herangekommen. 
90.+3. | Abpfiff in Bordeaux.