Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Girondins Bordeaux - AS Monaco, 20.02.2022

0   :   0
OSC
vs
MET
1   :   1
LEN
vs
LYO
3   :   1
NAN
vs
PSG
1   :   0
OGC
vs
ANG
0   :   1
LOR
vs
MON
1   :   1
REI
vs
BRE
4   :   1
REN
vs
TRO
2   :   2
STE
vs
STR
1   :   1
BOR
vs
MON
0   :   2
MAR
vs
CLF
Matmut Atlantique
Girondins Bordeaux
1:1
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Monaco am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen Stade Reims, Bordeaux reist einen Tag später zu Clermont Foot.
Dieser Punkt hilft keinem der Teams sonderlich weiter. Monaco bleibt auf dem 6. Rang und liegt vier Zähler hinter Straßburg und zwei Zähler hinter Rennes. Bordeaux dagegen behält die rote Laterne, allerdings nur aufgrund des schlechten Torverhältnisses. Die letzten vier (!) Mannschaften haben nun allesamt 21 Punkte. Es bleibt hochspannend im Abstiegskampf.
Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer in Bordeaux eine etwas aktivere Mannschaft von Monaco, doch auf beiden Seiten gab es kaum nennenswerte Torraumszenen. So war es Girondins, das überraschend in Führung ging und die Monegassen fortan etwas verunsicherte. Dabei half auch der überzogene Platzverweis gegen Tchouameni. Nach der Pause zog sich Bordeaux jedoch komplett zurück und wurde prompt mit dem Ausgleich bestraft. Erst danach war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, doch aufgrund mangelnder Tormöglichkeiten blieb es beim Unentschieden.
90.+3. | Es passiert nichts mehr! Bordeaux und Monaco trennen sich 1:1.