Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - Angers SCO, 30.10.2022

3   :   0
4   :   3
2   :   2
1   :   0
2   :   0
1   :   1
0   :   0
3   :   0
1   :   2
1   :   0
Stade Louis II
AS Monaco
2:0
BEENDET
Angers SCO
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Monaco bekanntlich in der Europa League, am Donnerstag reist Roter Stern Belgrad ins Fürstentum. Anschließend folgt die Partie in Toulouse am kommenden Sonntag. Angers empfängt einen Tag zuvor den RC Lens.
Monaco springt damit vorübergehend auf den 6. Platz und zieht nach Punkten mit Marseille gleich. Der Europapokal ist wieder in Reichweite. Angers dagegen verliert das fünfte Spiel in Folge und behält die Rote Laterne.
Am Ende setzte sich in einer schwachen Partie die bessere Chancenverwertung durch. Angers konnte die erste Hälfte, abgesehen vom Ballbesitz, durchaus ausgeglichen gestalten und hatte sogar die erste gute Möglichkeit. Kurz vor der Pause hatte Ben Yedder die große Chance per Strafstoß, scheiterte jedoch an Fofana. Nach dem Seitenwechsel machte es Embolo besser und vollendete einen schönen Angriff. In der Folge gab es erneut nur wenige Torraumszenen und so war das 2:0 durch Golovin bereits die Entscheidung.
90.+3. | Es passiert nichts mehr! Monaco schlägt Angers mit 2:0.