Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - Lille OSC, 19.11.2021

2   :   2
MON
vs
OSC
3   :   1
PSG
vs
NAN
2   :   0
REN
vs
MON
4   :   0
BRE
vs
LEN
1   :   0
ANG
vs
LOR
3   :   3
MET
vs
BOR
1   :   1
STR
vs
REI
0   :   1
TRO
vs
STE
1   :   2
CLF
vs
OGC
2   :   1
LYO
vs
MAR
Stade Louis II
AS Monaco
2:2
BEENDET
Lille OSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend sowie eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen.
Für den Lille OSC geht es nun schon am Dienstag weiter in der Champions League gegen Salzburg und die AS Monaco empfängt am Donnerstag in der Europa League Real Sociedad San Sebastian.
Ein Unentschieden, das keine der beiden Mannschaften wirklich weiterbringt, mit kleinen Schritten kommt man nicht raus aus dem Mittelmaß, in dem man steckt, Und dennoch ist es ein verdientes Ergebnis, ein faires Ergebnis. Lille hatte mit einem Doppelschlag das dicke Ausrufezeichen gesetzt und Monaco musste kommen. So ergaben sich Räume für die schnellen Spitzen des Gastes, aber Lille versäumte es, schaffte es nicht, den Sack zuzumachen und die Elf von Niko Kovac hat sich zurück ins Spiel gearbeitet, steigerte sich defensiv, wurde in der Offensive besser und kam kurz vor der Pause zum Anschluss. Der verletzungbedingte Ausfall von Diatta, der Platzverweis von Pavlovic - das hat die ASM nicht in die Knie gezwungen. Der späte Ausgleich fiel verdient, weil Monaco nicht aufgegeben hatte.
90.+6. | Der Schlusspfiff ertönt! Monaco und Lille teilen die Punkte.
90.+4. | Bin Yedder sorgt nochmal rechts für richtig Unruhe, die Monegassen kommen hier aber nicht richtig zum Schuss und LOSC schaltet um, Isaac Lihadji scheitert mit einem nicht sehr platzierten Schuss an Nübel.