Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 AS Monaco - ES Troyes AC, 10.04.2022

6   :   2
LOR
vs
STE
2   :   3
REI
vs
REN
1   :   6
CLF
vs
PSG
3   :   1
BOR
vs
MET
1   :   1
ANG
vs
OSC
1   :   1
BRE
vs
NAN
2   :   1
MON
vs
TRO
3   :   0
LEN
vs
OGC
1   :   1
STR
vs
LYO
2   :   0
MAR
vs
MON
Stade Louis II
AS Monaco
2:1
BEENDET
ES Troyes AC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Duell zwischen dem AS Monaco und ES Troyes AC. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag! 
Für Troyes bleibt der Abstand von fünf Zählern auf den Relegationsplatz bestehen. Kommenden Sonntag gegen Racing Straßburg wären Punkte jedoch wichtig, um in Richtung Saisonfinale nicht doch noch in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. 
In der Tabelle bleibt Monaco mit 50 Punkten weiterhin auf Rang 6. Der Abstand auf den Zweitplatzierten aus Rennes liegt dabei gerade einmal bei sechs Zähler, was auf einen spannenden Kampf um Europa im Saisonendspurt hoffen lässt. Insbesondere, da die Monegassen kommdenen Freitag in Rennes zu Gast sind.
Ein alles in allem verdienter 2:1-Erfolg für Monaco gegen Troyes. Die Monegassen übernahmen von Beginn die Kontrolle über das Spiel und gingen nach knapp 20 Minuten durch einen Freistoß von Henrique in Führung. Und auch wenn die Gäste durch Ugbo noch vor der Pause zum Ausgleich kamen und auch nach Wiederanpfiff gut dagegenhielten, waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft. Letztlich brauchte es jedoch ein Jokertor von Kevin Volland, um den Monegassen die so wichtigen drei Punkte zu sichern. 
90.+6. | Das war's - Schlusspfiff in Monaco!