Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker League Cup Aston Villa - Manchester City, 01.03.2020

Wembley Stadium
Aston Villa
1:2
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es aus London vom League-Cup-Finale im Wembley Stadion, ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Sonntagabend. Bis zum nächsten Mal. Goodbye!
Für Manchester geht es unter der Woche am Mittwoch im FA Cup bei Sheffield Wednesday weiter, in der Liga kommt es in sieben Tagen zum prestigeträchtigen Derby gegen United (17:30 Uhr). Aston Villa ist im FA Cup bereits ausgeschieden und reist in der Premier League am Montag in acht Tagen zu Leicester City (21:00 Uhr).
Die Skyblues holen damit zum siebten Mal den Ligapokal, zum fünften Mal seit 2014 und zum dritten Mal in Serie, das gelang zuletzt Liverpool, der Rekordsieger (8 Mal) holte den Titel in den Jahren 1981, '82, '83 und '84 sogar vier Mal in Folge.
Die Villans haben hier in den Schlussminuten ihr Herz auf dem Platz gelassen und alles reingeworfen - doch Bravo und der Innenpfosten standen dem Underdog hier auf dem Weg zu einer kleinen Sensation, oder zumindest in die Verlängerung, im Weg. Allerdings muss man auch sagen, dass die Gegenwehr der Villans zuvor zu überschaubar war, aus dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause schöpfte der Außenseiter zu wenig Mut, man verteidigte fast über die gesamte zweite Halbzeit mit Mann und Maus nur das eigene Tor. City verpasste es, seine drückende Überlegenheit in einen dritten Treffer umzumünzen und musste deshalb in den letzten Augenblicken richtig zittern.
90.+6. | Nein! Manchester City holt den Ligapokal mit einem verdienten 2:1-Sieg gegen Aston Villa.