Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen EMSchweiz - Niederlande, 17.07.2022

0   :   5
NIR
vs
ENG
1   :   0
AUS
vs
NOR
0   :   3
FIN
vs
GER
0   :   1
DEN
vs
ESP
1   :   4
SUI
vs
NED
5   :   0
SWE
vs
POR
1   :   1
ISL
vs
FRA
0   :   1
ITA
vs
BEL
Bramall Lane
Schweiz
1:4
BEENDET
Niederlande
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das von der Fußball-EM der Frauen gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Abend sowie einen guten Start in die neue Woche. Bis morgen!
Da Schweden parallel gegen Portugal mit 5:0 gewann, ging Platz 1 in der Gruppe C an die Skandinavierinnen. Die Niederländerinnen reihen sich dahinter ein und treffen als Zweiter im Viertelfinale auf Frankreich, den bereits feststehenden Sieger der Gruppe D. Die Schweiz scheidet wie 2017 als Dritter in der Vorrunde aus.
Die Niederlande erreichen mit einem 4:1-Sieg gegen die Schweiz das Viertelfinale der Fußball-EM! Am Ende schaut das souveräner aus, als es in Wahrheit war. Die Eidgenossinnen erwiesen sich vor 22.596 Zuschauern an der Bramall Lane von Sheffield lange Zeit als ebenbürtig, trotzten einem ersten Rückstand, kamen zum Ausgleich und schnupperten an einer Überraschung. Doch mit zunehmendem Risiko öffnete die Nati dem Gegner in der Schlussphase Räume. Und die nutzte der lange Zeit nicht überzeugende Titelverteidiger zum 2:1, was den Schweizerinnen die Hoffnung nahm. Was danach in der turbulenten Schlussphase folgte, hatte mit dem Spiel an sich wenig zu tun, half den niederländischen Löwinnen aber auch nicht mehr, doch noch den erhofften Gruppensieg zu holen.
90.+9. | Jetzt beendet Schiedsrichterin Iuliana Demetrescu das Treiben auf dem Platz.
90.+8. | Romee Leuchter zieht gleich noch einmal ab, trifft den rechten Pfosten. Victoria Pelova staubt aus kürzester Distanz ab, doch dem 5:1 wird die Anerkennung verweigert. Leuchter befand sich in Abseitsposition.