Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen EMEngland - Spanien, 20.07.2022

2:1 n.V.
ENG
vs
ESP
2   :   0
GER
vs
AUS
1   :   0
SWE
vs
BEL
1:0 n.V.
FRA
vs
NED
Amex Stadium
England
2:1 n.V.
BEENDET N.V.
Spanien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir melden uns morgen mit der Frauen-EM zurück, wenn Deutschland gegen Österreich spielt. Anstoß ist um 21:00 Uhr. Bis dann!
Damit erreichen die Engländerinnen zum vierten Mal in Folge bei einem großen Turnier das Halbfinale. Dort treffen sie auf den Sieger der Begegnung Schweden gegen Belgien (Freitag, 21:00 Uhr). Spanien muss weiter auf den ersten Sieg in einem K.o.-Spiel bei einer EM warten.
England darf weiter vom Titel träumen! Die "Three Lionesses" setzen sich in einer packenden Partie mit 2:1 gegen Spanien durch. Nach einer intensiven, aber chancenarmen ersten Halbzeit nahm das Spiel nach dem Seitenwechsel an Fahrt auf. Spanien brachte seine spielerische Klasse auf den Platz und ging nicht unverdient in Führung. Doch England investierte in der Folge mehr und verdiente sich kurz vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich. In der Verlängerung waren die Gastgeberinnen das agilere und torgefährlichere Team, weswegen der knappe Sieg mit Sicherheit nicht unverdient ist. In dieser Form sind die "Three Lionesses" weiterhin ein großer Favorit auf den Titel!
120.+4. | Dann ist Schluss!
120.+3. | Spanien wirft nun fast alles nach vorne. Eine Angriffswelle nach der anderen rollt heran. Doch viele Aktionen sind zu ungenau. So ist die englische Defensive stets einen Schritt schneller.