Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen-Bundesliga SGS Essen - VfL Wolfsburg, 04.10.2025

3   :   1
SGE
vs
JEN
0   :   8
SGS
vs
WOB
4   :   0
FCB
vs
BRE
0   :   3
UBE
vs
SCF
1   :   1
FCN
vs
RBL
1   :   4
HSV
vs
HOF
2   :   2
KÖL
vs
LEV
Stadion an der Hafenstraße
SGS Essen
0:8
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Mit einem klaren 0:8-Auswärtssieg im Ruhrgebiet legt der VfL Wolfsburg nicht nur vor, sondern tut auch ordentlich was für die Tordifferenz. Peddemors (4.) und Bussy (13.) brachten die Autostädterinnen früh auf die Siegerstraße gegen harmlose Essenerinnen, die zwar mutig anliefen, aber insgesamt nach vorne weitestgehend harmlos agierten und bei den wenigen Gelegenheiten auch noch Pech hatten. Nach dem 4:0 durch Bussy brach die Moral bei den Weiß-Violetten endgültig, sodass Wolfsburg sich wie im Training durch die nicht mehr ganz anwesende und verletzungsbedingt geschwächte Elf der SGS kombinieren konnte. Wolfsburg bestätigt somit die starke Formkurve, während Essen eine dicke Packung hinnehmen muss und viel Redebedarf in der Kabine bestehen dürfte. Für den VfL geht es somit mit Rückenwind in die Partie gegen PSG in der Champions League.
90. | Spielende
90. | Das wäre dann übrigens die erste weiße Weste von Schlussfrau Stina Johannes im Trikot des VfL Wolfsburg.
90. | Küver hält die Null fest! An der Fünferlinie wird Ramona Maier mit einem Heber aus dem Halbfeld bedient, steht mit dem Rücken zum Kasten und dreht sich um ihre Gegenspielerin Dijkstra. So kommt sie im Fallen aus kurzer Distanz noch zum Abschluss und Stina Johannes ist schon in die andere Ecke unterwegs, als dann Küver so gerade noch die Kugel von der Linie kratzt!
90. | Fast der Hattrick! Beerensteyn luchst Meißner links am Flügel den Ball ab und bedient dann Endemann, die sich in altbekannter Schussposition vor Sindermann findet. Diesmal aber geht der Schlenzer aufs lange Eck hauchdünn am Gestänge vorbei.