Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen-Bundesliga Carl Zeiss Jena - 1899 Hoffenheim, 08.09.2025

5   :   0
SGE
vs
SGS
0   :   2
KÖL
vs
RBL
2   :   0
FCB
vs
LEV
1   :   1
BRE
vs
SCF
3   :   3
HSV
vs
WOB
1   :   1
UBE
vs
FCN
1   :   4
JEN
vs
HOF
Ernst-Abbe-Sportfeld
Carl Zeiss Jena
1:4
BEENDET
1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Carl Zeiss Jena unterliegt der TSG Hoffenheim zum Saisonbeginn klar und deutlich mit 1:4 (1:2). Zu Beginn des Spiels konnten die Außenseiterinnen aus Thüringen noch ordentlich mithalten, doch im zweiten Durchgang ging den Gastgeberinnen die Puste einfach aus. Cerci und Kössler dürfen sich über einen Doppelpack erfreuen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten strahlten die Kraichgauerinnen ordentlich Offensivgefahr aus und standen hinten weitestgehend sicher. Der heutige Abend hat aufgezeigt: Jena wird wie erwartet gegen den Abstieg kämpfen. Mal sehen, was für die TSG in dieser Spielzeit drin ist. Mit Selina Cerci haben sie jedenfalls eine weiterhin torfreudige Akteurin in den eigenen Reihen.
90. | Spielende
90. | Jena bekommt einen Freistoß auf Höhe der Torauslinie, direkt am Strafraum dran. Andersson führt diesen kurz aus und passt zu Gentile im Sechzehner, die nicht nachdenkt und postwendend zurück gibt. Andersson steht da natürlich im Abseits. Die Chance ist leichtfertigt verschenkt.
90. | Trotz des eindeutigen Spielstands gibt es nochmal fünf Minuten oben drauf. Dies resultiert aus der neuen Anweisung an die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die Netto-Spielzeit zu erhöhen. Auch bei einem 1:4 werden Tore, Wechsel und Verletzungsunterbrechungen nachgespielt.
89. | Das ganz große Tempo ist nicht mehr auf dem Rasen vorzufinden, schließlich ist die Messe seit längerem gelesen.