Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen-Bundesliga Bayern München - Werder Bremen, 22.04.2024

1   :   0
RBL
vs
LEV
2   :   1
SGS
vs
HOF
4   :   1
SGE
vs
FCN
2   :   0
KÖL
vs
SCF
1   :   4
MSV
vs
WOB
3   :   0
FCB
vs
BRE
FC Bayern Campus
Bayern München
3:0
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Dank zwei Traumtoren gewinnt der FC Bayern München zuhause mit 3:0 gegen Werder Bremen und erhöht im Titelkampf wieder auf sieben Punkte. Nach dem torlosen ersten Durchgang kamen die Münchnerinnen perfekt in den Zweiten. Nach einem Eckball kam Eriksson frei zum Kopfball und stellte auf 1:0 (48.). Der zweite Treffer der Spitzenreiter ließ nicht lange auf sich warten als Damnjanovic kurz hinter der Mittellinie zum Torschuss ansetzte. Sie erkannte nach einem Fehler im Aufbauspiel, dass Peng zu weit vor dem Kasten stand und versenkten die Kugel aus wahnsinniger Distanz (57.). Ein einzigartiger Treffer! Zumindest bis in die Nachspielzeit als Stanway den Treffer ihrer Mitspielerin kopierte und ebenfalls von der Mittellinie über die Bremer-Keeperin ins Netz traf und somit auf 3:0 stellte (90. +5). Sowas hat man bisher selten gesehen. Trotz einer ordentlichen Vorstellung der Bremerinnen, samt verschossenen Strafstoßes, müssen sie sich schlussendlich deutlich geschlagen geben und konnten die Bayern auf dem Weg zum sechsten Titel nicht mehr ärgern.
90. | Spielende
90. | Tooor für Bayern München, 3:0 durch Georgia Stanway. Das ist ja unglaublich! Stanway macht den Damnjanovic. Erneut kommt eine Bayern-Spielerin an der Mittellinie an die Kugel und auch sie sieht, dass Peng etwas zu weit vor dem eigenen Kasten steht. Dann denkt sie Stanway, was Damnjanovic kann, kann ich schon lange und zieht ebenfalls aus knapp 50 Metern ab. Wieder ist der Distanzschuss perfekt, geht über die Torhütern und fliegt in die Maschen. Was für ein Traumtor!
90. | Am Sechzehner kommt Bühl nochmal frei zum Abschluss. Aus 18 Metern zentraler Position versucht sie es mit einem Flachschuss. Doch Peng ist zur Stelle und kann den Ball sichern.
90. | Erneut liegt eine Spielerin am Boden. Lührßen muss nach einen Zusammenprall mit Viggosdottir bei einem Kopfballduell behandelt werdet. Einen Ersatz haben die Gäste nicht mehr, da die vier mitgereisten Feldspielerinnen bereits auf dem Rasen stehen.