Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen-Bundesliga 1. FC Köln - SC Freiburg, 24.01.2026

1   :   2
UBE
vs
LEV
1   :   0
KÖL
vs
SCF
1   :   1
BRE
vs
FCN
2   :   1
HSV
vs
SGS
3   :   0
FCB
vs
RBL
18.03.
SGE
vs
HOF
18.03.
JEN
vs
WOB
Franz-Kremer-Stadion
1. FC Köln
1:0
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Letztlich bringt der 1. FC Köln das knappe Ergebnis über die Zeit, schlägt den SC Freiburg verdient mit 1:0. Der Effzeh war über das gesamte Spiel das bessere Team. Anfangs fand man den Weg zum Tor zwar nicht, doch das änderte sich gegen Ende der ersten Hälfte. Nach Wiederbeginn legten die Rheinländerinnen sogar noch zu, hatten die Partie über weite Strecken unter Kontrolle. Doch trotz zahlreicher Großchancen wollte der zweite Treffer vor 1.530 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion nicht gelingen. Und so wäre das aus Sicht der Gastgeberinnen beinahe noch schief gegangen. Mit Ablauf der regulären Spielzeit wurde ein Foulelfmeter für den Gast verhängt. Diesen jedoch verschoss Luca-Emily Birkholz kläglich. Ein Remis wäre für die Freiburgerinnen allerdings auch sehr schmeichelhaft gewesen. Die Breisgauerinnen bestätigten ihren Status als schwächste Auswärtsmannschaft der Bundesliga, und das galt auch schon vor der Gelb-Roten Karte gegen Nia Szenk.
90. | Spielende
90. | Bei den Hausherrinnen wird Celina Degen durch Amelie Bohnen ersetzt. Damit ist nun auch Britta Carlson mit ihren Wechseln durch.
90. | Auswechslung bei 1. FC Köln: Celina Degen, Einwechslung bei 1. FC Köln: Amelie Bohnen
90. | Danach eilt Torfrau Laura Benkarth bei der folgenden Freiburger Ecke mit nach vorn. Da herrscht viel Verkehr im Sechzehner. Doch einen klaren Torabschluss gibt es nicht.