Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Union Berlin - Malmö FF, 13.10.2022

2   :   2
FEY
vs
MID
0   :   4
NAN
vs
SCF
0   :   0
QAR
vs
PIR
0   :   1
BOD
vs
ARS
1   :   2
LAR
vs
FER
0   :   1
DYK
vs
REN
1   :   1
BET
vs
ROM
3   :   3
RSG
vs
SPB
1   :   0
MAN
vs
OMO
3   :   0
RSS
vs
TIR
2   :   2
LAZ
vs
STG
4   :   0
TRA
vs
MON
2   :   1
FER
vs
RSB
5   :   0
PSV
vs
FCZ
2   :   0
RAS
vs
HJK
1   :   0
UBE
vs
MAL
An der Alten Försterei
Union Berlin
1:0
BEENDET
Malmö FF
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Berlin. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Wie gehts weiter? Auf Union wartet am Sonntag das Heimspiel gegen Dortmund (17:30 Uhr), ehe die zweite Pokalrunde gegen Heidenheim ansteht (Mittwoch, 20:45 Uhr). Malmö reist in der Liga als nächstes nach Göteborg (Montag, 19:10 Uhr).
Ein Blick auf die Tabelle: Union schiebt sich bis auf einen Zähler an Braga heran, auch Saint-Gilloise ist bei vier Punkten Rückstand noch in Sichtweite. Malmö ist dagegen ausgeschieden.
Diese Partie wird Union schnell abhaken. Eine sehr schwere Geburt war das, lange ging rein gar nichts in der Offensive, erst in Durchgang zwei wurde man einen Hauch gefährlicher. Zwingende Torchancen blieben insgesamt aber Mangelware, so gabs glücklicherweise den Auftritt von Unglücksrabe L. Der Verteidiger kam in der Schlussphase, beging ein unnötiges Foul im Strafraum, lud Knoche zum Elfmeter ein. Und obendrein flog er wenig später mit Rot vom Platz. War aber für alle Schweden ein gebrauchter Abend.
90.+9. | Dann ist Schluss.