Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Olympique Marseille - SL Benfica, 18.04.2024

2   :   1
ROM
vs
MIL
0   :   1
ATB
vs
LIV
1   :   1
WHU
vs
LEV
4:2 i.E.
MAR
vs
BEN
Orange Vélodrome
Olympique Marseille
4:2 i.E.
(0:0 | 1:0 | 1:0)
SL Benfica
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Da soll es vom Viertelfinale der Europa League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen eine geruhsame Nacht.
Somit erreicht Olympique Marseille zum zweiten Mal nach 2018 das Halbfinale der Europa League und wird es dort mit Atalanta Bergamo zu tun bekommen. Zuvor jedoch gibt es nationale Aufgaben zu erledigen, so am Sonntag bei einem Auswärtsspiel in Toulouse. Benfica Lissabon muss erst am Montag beim SC Farense antreten.
Olympique Marseille steht im Halbfinale der Europa League! Die Südfranzosen machten gegen Benfica Lissabon mit einem Treffer das 1:2 vom Hinspiel wett und behielten vom ominösen Punkt die Nerven, schalteten den portugiesischen Rekordmeister im Elfmeterschießen aus. Die Hausherren investierten eine Menge, mussten lange schuften, bis in der 79. Minute das erlösende Tor fiel. Das bescherte uns die Verlängerung. Dort setzte bei OM allmählich der Verschleiß ein. Auch deshalb waren nun plötzlich die Gäste die aktivere Mannschaft. Und Benfica hatte in der Tat auch eine Chance, um dem Elfmeterschießen zu entgehen. Die aber blieb ungenutzt. Und am Ende hatten die Männer von Roger Schmidt die Nerven nicht. Angel Di Maria und Antonio Silva verschossen. Dagegen waren aufseiten der Franzosen alle Schützen erfolgreich. Zudem hielt Pau Lopez einen Elfmeter.
120. | Nun hat es Luis Henrique auf dem Fuß. Und der Brasilianer behält die Nerven, überwindet Anatolii Trubin. Olympique Marseille gewinnt das Elfmeterschießen mit 4:2.
120. | Dann ist Antonio Silva für Benfica an der Reihe und scheitert an Pau Lopez. Das Stade Velodrome bebt.