Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Malmö FF - Union Berlin, 06.10.2022

0   :   2
TIR
vs
RSS
2   :   3
OMO
vs
MAN
0   :   0
STG
vs
LAZ
4   :   1
RSB
vs
FER
3   :   1
MON
vs
TRA
1   :   5
FCZ
vs
PSV
1   :   1
HJK
vs
RAS
0   :   1
MAL
vs
UBE
2   :   2
MID
vs
FEY
2   :   0
SCF
vs
NAN
0   :   3
PIR
vs
QAR
3   :   0
ARS
vs
BOD
2   :   1
REN
vs
DYK
2   :   0
FER
vs
LAR
1   :   2
ROM
vs
BET
1   :   2
SPB
vs
RSG
Eleda Stadion
Malmö FF
0:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von dieser Stelle gewesen sein. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
Wie gehts weiter? Malmö hat am Wochenende in der Allsvenskan den erfolgreichen Aufsteiger IFK Värnamo (10.) zu Gast. In der Europa League gehts nächste Woche zum Rückspiel nach Berlin. Die Eisernen müssen am Sonntag in Stuttgart ran und versuchen, die Tabellenführung entweder den Bayern, dem SC Freiburg oder Dortmund wieder zu entreißen.
Ein denkwürdiges Match geht zu Ende, aber weniger wegen der eigentlichen Partie. In Erinnerung wird eher das Drumherhum bleiben. Die Spielunterbrechung und der im Raum stehende Abbruch. Fußballerisch war es kein großer Abend, aber unter dem Strich bleibt eben der Dreier für Union in Unterzahl.
90.+6. | Schlusspfiff!
90.+5. | Langer Ball vorne rein, langer Ball hinten raus. Hat was von Ping Pong, die Schlussphase.