Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FC Nantes - SC Freiburg, 13.10.2022

2   :   2
FEY
vs
MID
0   :   4
NAN
vs
SCF
0   :   0
QAR
vs
PIR
0   :   1
BOD
vs
ARS
1   :   2
LAR
vs
FER
0   :   1
DYK
vs
REN
1   :   1
BET
vs
ROM
3   :   3
RSG
vs
SPB
1   :   0
MAN
vs
OMO
3   :   0
RSS
vs
TIR
2   :   2
LAZ
vs
STG
4   :   0
TRA
vs
MON
2   :   1
FER
vs
RSB
5   :   0
PSV
vs
FCZ
2   :   0
RAS
vs
HJK
1   :   0
UBE
vs
MAL
La Beaujoire-Louis-Fonteneau
FC Nantes
0:4
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Durch das 0:0 im Parallelspiel zwischen Qarabag und Piräus ist klar, dass Freiburg schon einmal sicher weiter Europa League spielen wird, in der kommenden Partie könnten sie dann auch schon die Achtelfinalqualifikation klarmachen. Nantes muss ums Überwintern in Europa noch zittern. In der Europa League geht es nun nahtlos weiter, die Partie von Union Berlin gegen Malmö FF folgt ab 21 Uhr. Der 5. Spieltag steht ab dem 27. Oktober an. Die weiteren Partien der deutschen Teams werden wir auch dann weiterhin live als Ticker anbieten. Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins Wochenende. Bis bald.
Sehr souverän und am Ende vielleicht etwas zu hoch gewinnen die Breisgauer bei den West-Franzosen. Der Erfolg stand zwischendurch auf der Kippe, doch Nantes hatte heute einfach kein Spielglück. Die jeweils 10 bis15-minütigen Drangphasen der Hausherren überstand Freiburg schadlos, schlug im zweiten Durchgang dann schlussendlich eiskalt zu. Mit Gregoritsch kam noch einmal neuer Schwung in die Offensive. Das große Ziel, defensiv neuen Schwung für die Partie gegen Bayern München zu finden, wurde ebenfalls erreicht. Christian Streich darf also mit diesem Auftritt mehr als zufrieden sein.
90.+4. | Der Schlusspfiff. Freiburg schlägt Nantes mit 4:0!
90.+2. | Flekken pariert einen Moutoussamy-Abschluss mit beiden Füßen. Die Null steht.
90.+1. | Die obligatorischen drei Minuten werden nachgespielt.