Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League FC Arsenal - 1. FC Köln, 14.09.2017

Emirates Stadium
FC Arsenal
3:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Jetzt beenden wir diesen Ticker von einem ganz besonderen Fußballabend in London. Danke für Ihr Interesse, eine gute Nacht - und bis bald.
In der Premier League spielt Arsenal am kommenden Sonntag (14:30 Uhr) beim FC Chelsea, der 1. FC Köln ist ebenfalls am Sonntag (18:00 Uhr) in der Bundesliga zu Gast beim Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund, der ja am Mittwoch sein Spiel bei Tottenham Hotspur ebenfalls in London und ebenfalls mit 1:3 verloren hat.
In zwei Wochen spielt Arsenal in Weißrussland bei BATE Borissow, Köln empfängt dann Roter Stern Belgrad.
Im zweiten Spiel der Gruppe H trennten sich Roter Stern Belgrad und BATE Borissow 1:1. Damit liegt Arsenal an der Tabellenspitze, Köln ist - wie in der Bundesliga nach drei Niederlagen aus den ersten drei Partien - Letzter.
Der Londoner Premier-League-Klub gewinnt sein Auftaktspiel in dieser Europa-League-Saison dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause verdient. Vor dem Seitenwechsel machte Köln mit konzentrierter Defensivarbeit den Wenger-Schützlingen das Leben sehr schwer - und durfte sich zudem dank Cordobas Geniestreich über die Halbzeitführung freuen. Die Einwechslung des Ex-Schalkers Sead Kolasinac machte sich bei den Londonern schnell durch seinen Treffer bezahlt. Spätestens nach dem Ausgleich in der 49. Minute dominierte Arsenal die Partie endgültig in allen Belangen. Sanchez, Walcott und Co. wussten nun in der Offensive zu überzeugen, während Köln hinten Fehler machte und vorne so gut wie gar nicht mehr stattfand. Bitter für Köln, dass Stabilisator Hector zehn Minuten vor der Pause verletzt raus musste.