Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen, 25.11.2021

2   :   1
SPM
vs
NEA
4   :   2
GAL
vs
MAR
0   :   3
LOK
vs
LAZ
3   :   2
MID
vs
SPB
1   :   0
RSB
vs
RAS
3   :   2
LEV
vs
CEL
2   :   0
BET
vs
FER
1   :   1
DIZ
vs
GEN
0   :   2
RAP
vs
WHU
2   :   0
RAN
vs
PRA
1   :   3
BRÖ
vs
LYO
2   :   0
PSV
vs
STG
2   :   1
MON
vs
RSS
3   :   1
LEI
vs
LEG
1   :   0
PIR
vs
FER
2   :   2
SGE
vs
ANT
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
2:2
BEENDET
Royal Antwerpen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Frankfurt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Durch den späten Ausgleichstreffer hat Antwerpen nun keine Chance mehr aufs Weiterkommen und wird die Gruppenphase als Letzter beenden. Da Olympiakos ein später Siegtreffer gelang, muss Frankfurt in zwei Wochen bei Fenerbahce noch einmal punkten, um den Gruppensieg fix zu machen. In der Bundesliga geht es am Sonntag gegen Union Berlin weiter. 
In der Schlussphase wurde es dann noch dramatisch. Zunächst gingen Antwerpen mit einem Kontertor in Führung. Frankfurt präsentierte sich über weite Strecken des zweiten Durchgangs ideenlos. Doch dann konnte Kostic eine letzte Flanke doch mal zum Mitspieler bringen. Wie schon im Hinspiel trifft Paciencia in der Nachspielzeit. 
90.+6. | Aus! Das Spiel endet 2:2. 
90.+4. | Tooor! EINTRACHT FRANKFURT - Royal Antwerp 2:2. Er macht es wieder. Ndicka schickt Kostic die linke Seite entlang, dieses Mal kommt die Flanke perfekt, Goncalo Paciencia schraubt sich hoch und köpft den späten Ausgleich.