Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM 2024 Spanien - Kroatien, 15.06.2024

5   :   1
GER
vs
SCO
1   :   3
HUN
vs
SUI
3   :   0
ESP
vs
CRO
2   :   1
ITA
vs
ALB
1   :   2
POL
vs
NED
1   :   1
SLO
vs
DEN
0   :   1
SRB
vs
ENG
3   :   0
ROU
vs
UKR
0   :   1
BEL
vs
SVK
0   :   1
AUT
vs
FRA
3   :   1
TUR
vs
GEO
2   :   1
POR
vs
CZE
Olympiastadion Berlin
Spanien
3:0
BEENDET
Kroatien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns damit aus Berlin und danken für die Aufmerksamkeit. Die EM hat ja gerade erst begonnen, freuen wir uns auf tolle Spiele in Deutschland in den kommenden Wochen. Ein schönes Wochenende und bis bald.
Für Kroatien geht es nun schon um alles. Der Druck vor dem Spiel gegen Albanien am kommenden Mittwoch ist enorm groß. Doch mit einer solchen Situation sollte die erfahrene Mannschaft eigentlich umgehen können. Die K.o.-Phase ist ja natürlich noch zu erreichen. Spanien hingegen kann fast schon mit dem Achtelfinale planen. Luis de la Fuente hat allen Grund zur Freude, weil viele seiner Vorgaben vom Team perfekt umgesetzt wurden.
In der Gruppe B geht es am Abend im Dortmunder Stadion - eigentlich ja Signal Iduna Park genannt - mit der zweiten Partie weiter, wenn Italien auf Albanien trifft. Anpfiff ist um 21 Uhr, wir sind bei diesem Spiel natürlich auch mit einem Liveticker dabei.
Fulminante 15 Minuten, in denen Spanien mit drei Toren über Kroatien hinwegrollte, waren heute mit ausschlaggebend für den deutlichen Sieg. Die Mannschaft von Luis de la Fuente verstand es, mit Tempo und schnellem Umschaltspiel Kroatien in die Knie zu zwingen, die ein paar gute Möglichkeiten ausließen und am Ende mit leeren Händen da stehen. Ein verdienter Erfolg für die Furia Roja, der Lust auf mehr macht.
90.+6. | Das wars! Mit einem 3:0 schlägt Spanien Kroatien und setzt ein erstes deutliches Statement in der Gruppe B.