Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM 2024 Niederlande - England, 10.07.2024

2   :   1
ESP
vs
FRA
1   :   2
NED
vs
ENG
BVB Stadion Dortmund
Niederlande
1:2
BEENDET
England
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit bleibt also nur noch ein einziges Spiel bei dieser Europameisterschaft übrig, es ist das Finale zwischen Spanien und England am kommenden Sonntag um 21:00 Uhr. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Restwoche!
England steht also zum zweiten Mal in Folge in einem Finale bei einer EM, die Niederlande scheitern derweil zum fünften Mal bei ihren sechs Teilnahmen in einem Halbfinale.
Im ersten Durchgang zeigte England seine bislang beste Turnierleistung, reagierte nach einem frühen Rückstand stark und kam verdient zum Ausgleich. Beide Teams trafen anschließend jeweils Alu, insgesamt waren die Three Lions aber deutlich stärker. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie deutlich, es gab kaum noch Offensivaktionen. Die Niederlande wurden gegen Ende stärker und waren nach Standards gefährlich, der späte Nackenschlag von Watkins sorgte aber für den Sieg der Engländer.
90.+6. | Dann ist Schluss! England steht nach einem späten Lucky Punch im Finale der EM!
90.+4. | Trippier wird auf der Bank verwarnt.