Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM 2024 England - Slowenien, 25.06.2024

1   :   1
SUI
vs
GER
0   :   1
SCO
vs
HUN
0   :   1
ALB
vs
ESP
1   :   1
CRO
vs
ITA
2   :   3
NED
vs
AUT
1   :   1
FRA
vs
POL
0   :   0
ENG
vs
SLO
0   :   0
DEN
vs
SRB
1   :   1
SVK
vs
ROU
0   :   0
UKR
vs
BEL
2   :   0
GEO
vs
POR
1   :   2
CZE
vs
TUR
Cologne Stadium
England
0:0
BEENDET
Slowenien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Nachdem wir fußballerisch heute nicht glänzen konnten, uns eher mathematisch betätigen mussten, kommt die Berichterstattung zum Ende. Vielen Dank für das Interesse! Selbstverständlich machen wir morgen weiter mit den letzten Gruppenspielen. Los geht es wieder um 18:00 Uhr. Bis dahin!
Selten hat eine derart schwache Mannschaft bei einer Endrunde den Gruppensieg errungen. Die Engländer werden es im Achtelfinale am Sonntag mit einem Dritten der Gruppe C, E oder F zu tun bekommen. Slowenien kommt letztlich vollkommen punkt- und torgleich mit den Dänen ins Ziel. Auch der direkte Vergleich zwischen diesen beiden Teams blieb ohne Sieger (1:1). Somit muss die Fairplay-Wertung herhalten, um den Zweitplatzierten zu ermitteln. Und da sind die Dänen im Vorteil: Dänemark sammelte im Verlauf der Gruppenphase sechs Gelbe Karten, die Slowenen kamen dagegen auf sieben - eine davon kassierte ausgerechnet Sloweniens Co-Trainer Milivoje Novakovic. Somit beendet Dänemark die Gruppe auf Rang 2 vor Slowenien und Serbien - und ist damit der Achtelfinalgegner von Deutschland!
Eines der enttäuschendsten Spiele dieser Europameisterschaft endet torlos. Einen Sieger hatte die Partie zwischen England und Slowenien auch nicht verdient. Dennoch gibt es Grund zu feiern. Nicht für die Three Lions, die das Weiterkommen schon sicher hatten, aber für die Slowenen, die erstmals bei einem großen Turnier die Gruppenphase überstehen und in die K.o.-Runde einziehen. Für das heutige Remis war nicht so viel nötig. Im ersten Durchgang fanden die Jungs von Matjaz Kek noch eine recht gute Balance, hatten ein paar Aktionen nach vorn. Nach der Pause jedoch ging es nur noch ums Verteidigen. Gegen die vollkommen einfallslosen Engländer war das aber überhaupt kein Problem. Der Auftritt des Vize-Europameisters war über die Maßen ernüchternd. Die Briten entwickelten keinerlei Durchschlagskraft, blieben vollkommen harmlos. So lief diese Begegnung komplett ohne eine nennenswerte Torchance ab.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Clement Turpin das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Von einem englischen Anrennen lässt sich nicht sprechen, das hat man ja nicht nötig. Der fehlende Einfallsreichtum bleibt. Hier passiert wohl nichts mehr.