Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM 2024 Deutschland - Ungarn, 19.06.2024

2   :   2
CRO
vs
ALB
2   :   0
GER
vs
HUN
1   :   1
SCO
vs
SUI
1   :   1
SLO
vs
SRB
1   :   1
DEN
vs
ENG
1   :   0
ESP
vs
ITA
1   :   2
SVK
vs
UKR
1   :   3
POL
vs
AUT
0   :   0
NED
vs
FRA
1   :   1
GEO
vs
CZE
0   :   3
TUR
vs
POR
2   :   0
BEL
vs
ROU
Stuttgart Arena
Deutschland
2:0
BEENDET
Ungarn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An dieser Stelle war es das. Die Blicke gehen nach Köln, wo um 21:00 Uhr die deutschen Gruppengegner Schottland und Schweiz aufeinandertreffen. Viel Spaß damit, vielen Dank für das Interesse und bis dahin!
Damit qualifiziert sich die deutsche Mannschaft vorzeitig für das Achtelfinale, mit sechs Punkten und 7:1 Toren nach zwei Spielen ist ihr ein Platz unter den besten 16 Teams nicht mehr zu nehmen. Für Ungarn wird es schwer bis unmöglich: Äußerst fraglich, ob ein Sieg am abschließenden Spieltag gegen Schottland und dann drei Punkte reichen, um als einer der besten Gruppendritten weiterzukommen. Deutschland trifft dann am Sonntagabend (21:00 Uhr) parallel in Frankfurt auf die Schweiz. 
Weitere gute Nachrichten aus deutscher Sicht: Neuer ist nach seiner Beschäftigungslosigkeit gegen Schottland im Turnier angekommen und parierte mehrfach stark. Verletzt hat sich zudem auch keiner, eine Sperre hat sich niemand abgeholt und einzig Mittelstädt und Rüdiger holten sich eine Gelbe ab, mit der es umzugehen gilt. Deutschlands EM-Zug rollt. 
Es war nicht alles so makellos wie gegen Schottland, was Deutschland heute geboten hat, insbesondere im dominanten zweiten Durchgang war es aber eine gute und meist sichere Vorstellung, die einen verdienten zweiten Gruppensieg beschert. Spielerischer Höhepunkt war das wunderbar kombinierte 2:0 von Gündogan. Bis dahin war viel Spannung drin, weil Ungarn immer mal wieder seine Chancen hatte. Nach dem zweiten Gegentor waren die Gäste aber gebrochen. 
90.+4. | Schluss, Deutschland gewinnt mit 2:0!