Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Waldhof Mannheim - SC Verl, 06.02.2023

2   :   0
FR2
vs
BAY
1   :   1
WEH
vs
VKÖ
3   :   1
OSN
vs
AUE
1   :   2
ING
vs
DO2
7   :   1
DYN
vs
HFC
1   :   1
ZWI
vs
MEP
0   :   4
SAA
vs
ELV
2   :   2
OLD
vs
M60
1   :   1
ESS
vs
MSV
1   :   1
SVW
vs
VER
Carl-Benz-Stadion
Waldhof Mannheim
1:1
BEENDET
SC Verl
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Dann ist aber endgültig Schluss, Waldhof Mannheim und Verl trennen sich 1:1. Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung, wenngleich sich die Gastgeber im zweiten Abschnitt deutlich gesteigert haben. Mit etwas mehr Cleverness hätte man da durchaus noch den Siegtreffer erzielen können. Durch die Punkteteilung bleiben die Hausherren, punktgleich mit Saarbrücken, auf dem 5. Tabellenplatz hängen. Der SCV festigt seinen Mittelfeldplatz mit nun 28 Zählern. Das war es dann auch schon von dieser Partie, einen schönen Abend noch.
90. | Spielende
90. | Wieder ist es Pledl von rechts, in der Mitte steigt Sohm hoch. Der Stürmer kann die Kugel aber nur touchieren und so nicht entscheidend auf das Tor bringen.
90. | Pledl bringt diese herein, Taz kommt aber nicht entscheidend zum Abschluss. Allerdings gibt es erneut Ecke.
90. | Es gibt noch einmal Ecke von der rechten Seite. Sohm hatte diese herausgeholt.