Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Viktoria Köln - RW Essen, 13.02.2023

2   :   1
AUE
vs
SVW
4   :   0
MSV
vs
ZWI
3   :   0
ELV
vs
OLD
1   :   2
DO2
vs
SAA
2   :   1
MEP
vs
M60
1   :   3
HFC
vs
FR2
2   :   3
VER
vs
DYN
1   :   4
ING
vs
OSN
2   :   3
BAY
vs
WEH
1   :   0
VKÖ
vs
ESS
Sportpark Höhenberg
Viktoria Köln
1:0
BEENDET
RW Essen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Viktoria Köln feiert den ersten Sieg im Jahr 2023 und gewinnt mit 1:0 gegen Rot-Weiss Essen! In einer lange Zeit ereignisarmen Partie schoss Mike Wunderlich in der 50. Minute das 1:0. In der Folge wurde Essen für einige Minuten stärker, doch schoss sich mit einer Gelb-Roten Karte für Isaiah Young ins eigene Knie. In der Folge kontrollierte Köln das Match, ließ allerdings beste Kontergelegenheiten liegen und scheiterte einmal an einer überragenden Parade von Golz. So blieb es bis zum Schluss spannend, obwohl keine klaren Torchancen für Essen heraussprangen. Entsprechend geht die Niederlage in Ordnung. Köln springt damit auf den zehnten Rang, während Essen auf Rang 15 in eine Krise rutscht.
90. | Spielende
90. | Hohe Bälle fliegen in den Strafraum der Hausherren, doch werden konsequent weggeköpft!
90. | Immer wieder verspielt die Viktoria sehr gute Kontergelegenheiten. Es könnte schon länger 2:0 stehen, aber meist enden die Aktion noch vor dem Torschuss.
90. | Fast werden die Domstädter gefährlich. Der Pass von Marseiler an den Fünfer ist eigentlich nicht optimal, doch im Tor rutscht Golz beim ersten Schritt weg. So kommt er nur kurz vor dem anlaufenden Stürmer an den Ball!