Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga VfL Osnabrück - Viktoria Köln, 14.01.2023

0   :   1
ZWI
vs
OLD
1   :   0
WEH
vs
ELV
3   :   1
OSN
vs
VKÖ
3   :   1
SVW
vs
M60
0   :   0
ESS
vs
HFC
2   :   3
SAA
vs
MSV
1   :   1
FR2
vs
VER
1   :   1
DYN
vs
MEP
3   :   1
BAY
vs
DO2
1   :   2
ING
vs
AUE
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
3:1
BEENDET
Viktoria Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Mit 3:1 besiegt der VfL Osnabrück den FC Viktoria Köln in einem lebhaften und sehenswerten Drittligaspiel. Die Lila-Weißen dominierten die erste Hälfte lange Zeit ungestört, zogen sich nach der verdienten 2:0-Führung dann aber etwas zu früh zurück, was die Höhenberger nachhaltig in der Partie ankommen ließ. Im Rahmen einer sehr druckvollen Phase glückte den Domstädtern noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang kamen die Niedersachsen dann allerdings wieder aus der Passivität heraus und drückten von Anfang an auf das dritte Tor, das jedoch partout nicht fallen wollte. Weil die Viktoria jedoch nur aus der Distanz gefährlich wurde - Risse traf kurz vor Schluss nur die Latte -, hielt die Führung weiterhin, ehe Heider kurz vor Schluss dann doch noch das erlösende 3:1 erzielte.
90. | Spielende
90. | Vier Minuten gibt es noch on top. Am Ausgang der Partie dürfte das wohl nichts mehr verändern. Die Fans feiern bereits ausgelassen auf den Rängen den wohl ersten Heimsieg des Jahres 2023.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89. | Tooor für VfL Osnabrück, 3:1 durch Marc Heider Die Niedersachsen erzielen das dritte Tor und dürften mit dem 3:1 nun für die Vorentscheidung sorgen. Dabei ist die flache Hereingabe von Higl eigentlich ein gefundenes Fressen für Viktoria-Keeper Voll, der allerdings kurzerhand auf der Linie kleben bleibt, obwohl das Leder vielleicht drei Meter vor ihm in die Box kommt. Der Ball landet beim völlig freien Heider, der aus kurzer Distanz bloß noch die Kugel über die Linie drücken muss. Das Gegentor geht zum Großteil auf die Kappe von Voll.