Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, 19.05.2023

3   :   1
M60
vs
SVW
0   :   3
AUE
vs
ING
1   :   1
ELV
vs
WEH
1   :   0
DO2
vs
BAY
0   :   2
VKÖ
vs
OSN
2   :   0
HFC
vs
ESS
1   :   2
VER
vs
FR2
1   :   2
OLD
vs
ZWI
2   :   2
MSV
vs
SAA
4   :   1
MEP
vs
DYN
Stadion an der Grünwalder Straße
TSV 1860 München
3:1
BEENDET
Waldhof Mannheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Das war's! Der TSV 1860 München schlägt den SV Waldhof Mannheim am 37. Spieltag zuhause mit 3:1 und verabschiedet sich damit mit einem starken und souveränen Auftritt von seinen Fans. Nach der deutlichen ersten Hälfte, gingen die Löwen die zweite etwas entspannter an, wurden von den Mannheimern in der Defensive aber nur selten vor Schwierigkeiten gestellt. Die Kurpfälzer waren zwar bemüht, es war aber zu spüren, dass ihnen der grundlegend Wille aufgrund der sicheren Saisonplatzierung fehlte. So feiert Sechzig im letzten Heimspiel der Saison einen lockeren Sieg. Waldhof verliert zum dritten Mal in Folge, beim SV ist die Luft anscheinend schon raus. Einen schönen Abend noch!
90. | Spielende
90. | Auch Wein wird den Verein verlassen und darf nochmal vor den Augen der Heimfans auflaufen.
90. | Auswechslung bei TSV 1860 München: Marcel Bär, Einwechslung bei TSV 1860 München: Daniel Wein
90. | Joseph Boyamba bedient Marius Willsch auf der rechten Außenbahn - dort ist sehr viel Platz. Der Flügelspieler sucht den Doppelpass mit Boyamba, der den Laufweg nach vorne in die Box macht. Das Zuspiel ist aber etwas zu lang und die Chance verpufft.