Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga TSV 1860 München - Viktoria Köln, 04.03.2023

1   :   0
FR2
vs
DO2
4   :   1
WEH
vs
ING
0   :   1
M60
vs
VKÖ
2   :   3
MEP
vs
HFC
1   :   0
DYN
vs
AUE
2   :   1
ZWI
vs
VER
1   :   2
SAA
vs
OSN
2   :   0
ESS
vs
BAY
2   :   3
OLD
vs
MSV
2   :   1
SVW
vs
ELV
Stadion an der Grünwalder Straße
TSV 1860 München
0:1
BEENDET
Viktoria Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Der TSV 1860 München verliert auch die erste Partie unter Maurizio Jacobacci und setzt seinen Negativ-Lauf fort, wohingegen die Kölner mit einem sehr effektiven 1:0-Sieg nun mit 35 Punkten zu den Löwen aufgeschlossen haben. Die Münchner starteten besser in die Partie, verzeichneten aber nur eine Halb-Chance durch Bär. Die Kölner wurden zwar auch nur selten wirklich gefährlich, schlugen aber in Person von Philipp nach einem kapitalen Abwehrfehler von Verlaat und seinen Nebenmännern zu. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Löwen, ohne dabei aber wirklich gefährlich zu werden. Zwei Abschlüsse von Holzhauser und Boyamba sorgten zumindest für ein klein wenig Torgefahr, waren letztlich aber zu wenig. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, das die Münchner ein Tor erzielen würden. Demnach ist der Sieg für Köln trotz der eigenen Chancen-Armut nicht unverdient.
90. | Spielende
90. | Lex verlagert den Ball von der rechten Seite zu Boyamba, der an der linken Strafraumecke abzieht. Siebert stellt sich jedoch in die Schussbahn und blockt den Abschluss des Münchners.
90. | Die Löwen bekommen vier Minuten Zeit für den Ausgleich, werden aber einfach nicht gefährlich. Die Kölner stehen tief und köpfen alles aus den Strafraum, was hoch in die Gefahrenzone segelt.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4