Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga TSV 1860 München - Borussia Dortmund II, 26.03.2023

2   :   2
HFC
vs
MSV
1   :   3
OLD
vs
VKÖ
0   :   2
SVW
vs
OSN
1   :   3
ESS
vs
WEH
3   :   2
MEP
vs
AUE
1   :   2
DYN
vs
BAY
1   :   2
VER
vs
ELV
1   :   4
M60
vs
DO2
2   :   0
ZWI
vs
ING
1   :   1
FR2
vs
SAA
Stadion an der Grünwalder Straße
TSV 1860 München
1:4
BEENDET
Borussia Dortmund II
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Der BVB II gewinnt auch in der Höhe verdient mit 4:1 in Giesing und springt damit wieder über den Strich! Vor allem die ersten 20 Minuten waren berauschend: Ole Pohlmann brachte die Zimmermann-Elf mit zwei wunderschönen Treffern von der halbrechten Strafraumkante in Führung und machte kurz darauf per Messi-Solo noch knapp den Hattrick perfekt, Bjarne Pudel legte kurz darauf nach Eckball nach. 17 Minuten waren da gerade einmal von der Uhr. In der Restspielzeit verwalteten die Dortmunder den Vorsprung im Stile einer Spitzenmannschaft, von 1860 kam erst in der Nachspielzeit ein Aufbäumen.
90. | Spielende
90. | Joseph Boyamba hält mit Schmackes drauf, doch wieder will der Ball nicht über die Linie.
90. | Noch so eine symptomatische Szene für den heutigen Löwen-Auftritt: Nach Ecke von links köpft Yannick Deichmann im Sechzehner den eigenen Mann an den Schädel, der Abpraller kullert knapp neben das Tor.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4