Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue, 17.02.2023

1   :   2
WEH
vs
AUE
2   :   3
OSN
vs
BAY
3   :   1
SVW
vs
MEP
1   :   1
DYN
vs
VKÖ
0   :   2
ZWI
vs
ELV
3   :   4
SAA
vs
ING
2   :   0
FR2
vs
MSV
0   :   3
M60
vs
VER
2   :   0
ESS
vs
DO2
0   :   1
OLD
vs
HFC
BRITA-Arena
SV Wehen Wiesbaden
1:2
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Am Ende bringt Aue das 2:1 gegen Wehen Wiesbaden über die Zeit. Nachdem es zur Pause noch 1:0 für die Veilchen stand, war Wehen zu Beginn der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft und hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch Männel parierte stark. Fast im Gegenschlag erzielten die Auer das 2:0. Aber Wehen kam nur wenige Minuten später zum 1:2-Anschlusstreffer. In der Schlussphase hatten dann beide Mannschaften Großchancen das Spiel auszugleichen bzw. früh zu entscheiden. Beide Teams scheiterten und so blieb es am Ende beim knappen Sieg für Aue. Die Sachsen springen durch den Sieg mit 27 Punkten auf den 13. Platz. Wiesbaden bleibt mit 44 Zählern Zweiter der 3. Liga. Freiburgs zweite Mannschaft könnte aber mit einem Sieg an den Hessen vorbeispringen. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis bald!
90. | Spielende
90. | Ein letztes Mal kommt eine Flanke von rechts in den Sechzehner. Brumme setzt sich im Luftduell durch und drückt die Kügel aufs Tor. Schiedsrichter Haslberger gibt Handspiel des Wiesbadeners. War es das für die Hausherren?
90. | Es geht nun hin und her und beide Mannschaften nutzen jetzt ihre Möglichkeiten nicht mehr. Nun bedient Nazarov Besong im Sechzehner, doch der fliegt knapp am Ball vorbei. Gibt es noch die Chance für Wiesbaden?
90. | Nächster Standard für Wehen! Nach einer Hereingabe von der rechten Seite fliegt Prtajin am ersten Pfosten heran - knapp rechts vorbei!