Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga SV 07 Elversberg - Erzgebirge Aue, 22.04.2023

0   :   1
HFC
vs
OSN
0   :   0
OLD
vs
FR2
1   :   1
MSV
vs
WEH
2   :   0
M60
vs
BAY
0   :   1
ELV
vs
AUE
3   :   1
VKÖ
vs
ING
2   :   1
DYN
vs
SVW
1   :   0
MEP
vs
SAA
Abg.
ZWI
vs
ESS
2   :   1
VER
vs
DO2
URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde
SV 07 Elversberg
0:1
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Aue gewinnt beim Spitzenreiter und ist die Abstiegssorgen damit so gut wie los! Die SV Elversberg hingegen muss tatsächlich noch einmal um den Gang in die 2. Bundesliga zittern. Die Leistung der Saarländer war akzeptabel, allerdings wogen die sperrenbedingten Ausfälle von Luca Schnellbacher und Jean Koffi doch schwerer als gedacht. Denn allein Sturmersatz Valdrin Mustafa ließ vier, fünf Hochkaräter liegen. Die Chancenverwertung machte heute den Unterschied.
90. | Spielende
90. | Die Hereingabe von Eros Dacaj gerät zu kurz, das war es wohl.
90. | Es gibt noch einmal Ecke für die Gastgeber, Nicolas Kristof rückt mit auf.
90. | Es wird zunehmend hitzig. Korbinian Burger hat Glück, für sein heftiges Einsteigen gegen Manuel Feil nicht vom Platz zu fliegen oder zumindest Gelb zu sehen. Der Ball war da nicht mehr in der Nähe.