Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga SC Verl - SV Meppen, 12.09.2022

1   :   0
OSN
vs
ESS
3   :   1
WEH
vs
FR2
1   :   0
ING
vs
SVW
4   :   1
ELV
vs
M60
1   :   2
DO2
vs
OLD
2   :   2
VKÖ
vs
HFC
0   :   6
BAY
vs
SAA
0   :   1
MSV
vs
DYN
0   :   1
AUE
vs
ZWI
2   :   2
VER
vs
MEP
Home Deluxe Arena
SC Verl
2:2
BEENDET
SV Meppen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Nach 90 Minuten trennen sich der SC Verl und der SV Meppen mit 2:2. Nach einer verdienten Führung zur Pause durch den Doppelpack von Stürmer Morgan Faßbender (7. und 31.) kam von Meppen nach der Pause offensiv wenig. Das Team von Stefan Krämer konnte die Hausherren zwar lange in Schacht halten, wurde aber kurz vor Schluss von Joscha Wosz (87.) bestraft. Verl spielte in den zweiten 45 Minuten durchweg dominant und hatte einige gute Chancen. Meppen hatte einige Male Glück, den Ausgleich nicht schon früher kassiert zu haben. Hätte der SC Verl seine Chancen besser genutzt, hätte die Kniat-Elf sich sogar Hoffnung auf einen Sieg machen können. Für die Verler geht es am Sonntag gegen den MSV Duisburg weiter. Meppen empfängt am Samstag Viktoria Köln. Vielen Dank fürs Mitlesen und eine gute Nacht!
90. | Spielende
90. | Yannick Osée prüft Verls Keeper Niclas Thiede noch einmal aus der Distanz. Sein Schuss aus 25 Metern kommt aber viel zu zentral und Thiede kann die Kugel festhalten.
90. | Gelbe Karte für Jonas Kersken (SV Meppen) In der Folge einer hohen Flanke wird Meppens Keeper attackiert und lässt den Ball fallen. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm, was dem Schlussmann gar nicht passt. Er beschwert sich lautstark, sodass er am Ende selbst verwarnt wird.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4