Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga SC Freiburg II - Borussia Dortmund II, 03.03.2023

1   :   0
FR2
vs
DO2
4   :   1
WEH
vs
ING
0   :   1
M60
vs
VKÖ
2   :   3
MEP
vs
HFC
1   :   0
DYN
vs
AUE
2   :   1
ZWI
vs
VER
1   :   2
SAA
vs
OSN
2   :   0
ESS
vs
BAY
2   :   3
OLD
vs
MSV
2   :   1
SVW
vs
ELV
Dreisamstadion
SC Freiburg II
1:0
BEENDET
Borussia Dortmund II
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Der SC Freiburg II gewinnt diese Partie hochverdient mit 1:0 gegen Borussia Dortmund II. Die Gastgeber waren über 90 Minuten des Spiels das aktivere Team und konnten insbesondere in der zweiten Halbzeit immer wieder gefährlich vor das Tor von Dortmund kommen. Den entscheidenden Treffer erzielte schließlich Yannik Engelhardt in der 66. Minute nach feinem Zuspiel von Vincent Vermeij. Dortmund konnte über die gesamte Spielzeit offensiv kaum bis gar keine Akzente setzen und hatte nur wenige nennenswerte Chancen, was aber auch an der konzentrierten Defensivarbeit des SC lag. Somit fahren die Breisgauer den fünften Sieg in Serie ein, um sich oben weiter festzusetzen. Auf der anderen Seite haben Jan Zimmermann und seine Borussia noch einiges an Arbeit vor sich für den Rest der Spielzeit. Einen schönen Abend noch!
90. | Spielende
90. | Stark prüft Lotka mit einem wuchtigen Fernschuss aus 25 Metern. Der Abschluss gerät etwas zu zentral und ist somit leicht zu kontrollieren für den Keeper.
90. | Wir befinden uns inzwischen in der Nachspielzeit und es spielt nur der Sportclub. Jetzt hilft Schwarz-Gelb nur noch ein Lucky Punch aus dem Nichts.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3