Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga RW Essen - Alemannia Aachen, 31.08.2025

1   :   0
VKÖ
vs
REG
4   :   1
SAA
vs
AUE
1   :   1
COT
vs
ING
0   :   2
HAV
vs
OSN
1   :   1
M60
vs
ST2
2   :   3
VER
vs
MSV
0   :   1
ROS
vs
HO2
1   :   2
ULM
vs
SVW
0   :   1
S05
vs
WEH
2   :   3
ESS
vs
AAC
Stadion an der Hafenstraße
RW Essen
2:3
BEENDET
Alemannia Aachen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Alemannia Aachen gewinnt durch einen Elfmeter-Hattrick von Gindorf mit 2:3 auswärts bei Rot-Weiss Essen. Dabei hatten die Hausherren durch Safi die erste Großchance der Partie, der jedoch mit seinem Lupfer scheiterte. Im Anschluss war Aachen die spielbestimmende Mannschaft und ging durch zwei Elfmetertore von Gindorf in Führung. In der Folge hatten die Gäste unzählige Gelegenheiten, weiter zu erhöhen, doch es brauchte in Halbzeit zwei einen erneuten Elfmeter für den dritten Treffer. Postwendend kam Essen zum Anschlusstreffer und plötzlich sind es die Aachener, die am eigenen Strafraum eingeschnürt werden und nur noch Nadelstiche setzen können. RW durchbricht dieses Bollwerk spät durch Potocnik, doch der Ausgleich gelingt nicht mehr und so müssen sie sich geschlagen geben!
90. | Spielende
90. | Wie länge lässt Schiedsrichter Petersen noch laufen? Die angezeigte Nachspielzeit ist überschritten, aber durch den Treffer gibt es noch etwas oben drauf. Mizuta kommt vor dem Strafraum in letzter Sekunde zum Abschluss, aber der geht deutlich drüber. Und dann ist Schluss!
90. | Und jetzt wird es hier natürlich richtig spannend. Es spielen nur noch die Hausherren, die von ihren Heimfans getragen werden! Brumme holt einen Freistoß auf der linken Seite heraus. Dieser wird scharf an den zweiten Pfosten getreten, wo Müsel den Ausgleich nur knapp verpasst.
90. | Tooor für Rot-Weiss Essen, 2:3 durch Jaka Potocnik. Obuz geht rechts stark an seinem Gegenspieler vorbei und spielt in den Rückraum. Dort lässt Mizuta für Potocnik durch, der zwei Gegenspieler ins Leere grätschen lässt und dann Olschowsky mit seinem wuchtigen Schuss keine Chance lässt.