Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga MSV Duisburg - VfB Oldenburg, 29.08.2022

1   :   1
HFC
vs
MEP
2   :   2
OSN
vs
SAA
2   :   3
ING
vs
WEH
1   :   0
ELV
vs
SVW
1   :   1
VKÖ
vs
M60
3   :   0
VER
vs
ZWI
1   :   1
BAY
vs
ESS
0   :   2
DO2
vs
FR2
0   :   1
AUE
vs
DYN
1   :   1
MSV
vs
OLD
SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
MSV Duisburg
1:1
BEENDET
VfB Oldenburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Der MSV Duisburg gewinnt nicht zum vierten Mal in Folge und muss sich am Ende mit einem 1:1 gegen den VfB Oldenburg begnügen! Die Meidericher verpassen damit den großen Satz auf Platz drei, bleiben aber seit nun fünf Partien ungeschlagen. Oldenburg hat sich den Punkt beim großen Gegner mehr als verdient. Sie waren heute mindestens ebenbürtig, phasenweise, vor allem in Hälfte eins, sogar überlegen. In Führung gingen die Norddeutschen dann aber erst kurz nach der Pause. Sie erwischten die Zebras im Tiefschlaf und Krasniqi schlug eiskalt zu. Der MSV tat sich danach richtig schwer, musste viele gefährliche Konter überstehen und kam erst nach den Wechseln wieder ran. Girth bringt die Meidericher mit seinem Debüttreffer in Minute 72 wieder zurück. Im Anschluss dominierten Behandlungspausen, Wechsel und kleinere Nickligkeiten die Szenerie bis der MSV in der Nachspielzeit nochmal anrannte - in Summe ein gerechtes Ergebnis. Danke fürs Mitlesen.
90. | Spielende
90. | Die VfBler köpfen den ersten und zweiten Ball beim Freistoß heraus. Schmidt verursacht aber noch einen links neben der Box.
90. | Gelbe Karte für Kai-Sotirios Kaissis (VfB Oldenburg) Hettwer zieht mit Tempo auf rechts an Kaissis vorbei, der ihn nur noch mit einer unfairen Grätsche stoppen kann - Freistoß!
90. | Der MSV rennt weiter an, aber sie kommen nicht wirklich vor das Tor, weil die Oldenburger beherzt verteidigen.