Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga MSV Duisburg - SC Verl, 18.03.2023

3   :   1
VKÖ
vs
MEP
3   :   0
WEH
vs
SVW
1   :   1
OSN
vs
FR2
1   :   3
AUE
vs
M60
3   :   3
MSV
vs
VER
3   :   0
SAA
vs
ESS
1   :   2
BAY
vs
OLD
1   :   1
ELV
vs
HFC
4   :   0
DO2
vs
ZWI
2   :   3
ING
vs
DYN
SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
MSV Duisburg
3:3
BEENDET
SC Verl
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Duisburg und Verl trennen sich in einem richtig guten Fußballspiel mit 3:3. Nach der starken ersten Halbzeit wurde Duisburg zu Beginn der zweiten Hälfte eiskalt erwischt. Erst musst Jander mit Gelb-Rot runter und nur Minuten später ging Verl in Führung. Danach hatten die Gäste eigentlich alles im Griff, Duisburg wirkte gefrustet und konnte mit einem Mann weniger auch kaum noch Offensiv-Akzente setzen. In der Schlussphase ließ es der Sportclub vielleicht etwas zu ruhig angehen und bekam durch einen sehenswerten Angriff noch das Gegentor zum 3:3, das über die gesamte Spielzeit betrachtet aber vollkommen in Ordnung geht.
90. | Spielende
90. | Gelbe Karte für Mael Corboz (SC Verl)
90. | Julian Hettwer macht sich allein nochmal auf in Richtung Tor der Gäste. 25 Meter vor dem Tor verlässt ihm aber die Kraft und er muss abschließen. Sein Schuss geht einige Meter über den Kasten von Tim Wiesner
90. | Drei Minuten gibt es Nachschlag in diesem tollen Spiel. Gelingt einer Mannschaft noch der Lucky Punch?