Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Hallescher FC - SpVgg Bayreuth, 24.10.2022

0   :   1
ZWI
vs
FR2
1   :   1
MSV
vs
VKÖ
3   :   1
M60
vs
WEH
1   :   2
SVW
vs
ESS
4   :   1
ELV
vs
OSN
0   :   2
MEP
vs
DO2
1   :   2
DYN
vs
SAA
0   :   3
OLD
vs
ING
3   :   2
VER
vs
AUE
3   :   0
HFC
vs
BAY
Leuna-Chemie-Stadion
Hallescher FC
3:0
BEENDET
SpVgg Bayreuth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Der Hallesche FC gewinnt das Kellerduell mit der SpVgg Bayreuth am Ende deutlich mit 3:0. Den Grundstein dafür legten die Hausherren schon in Durchgang Eins. Zwar war der HFC nur das leicht bessere Team, allerdings führte man durch eine starke Effektivität zur Pause mit 2:0. Bayreuth spielte zwar nicht schlecht, fand aber die Räume im letzten Drittel zu selten. Die zweite Halbzeit bot größtenteils nicht allzu viel an und spätestens als Halle durch den eingewechselten Steczyk das 3:0 erzielte, war diese Partie entschieden. Mit dem Sieg verlässt Halle zunächst mal die Abstiegsränge, während Bayreuth auf dem letzten Platz bleibt.
90. | Spielende
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89. | Gelbe Karte für Niklas Landgraf (Hallescher FC)
89. | Gelbe Karte für Markus Ziereis (SpVgg Bayreuth)