Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Hallescher FC - Dynamo Dresden, 06.08.2022

2   :   2
MSV
vs
ESS
1   :   0
M60
vs
OLD
0   :   2
ELV
vs
SAA
1   :   0
VKÖ
vs
WEH
3   :   0
MEP
vs
ZWI
0   :   2
HFC
vs
DYN
0   :   1
BAY
vs
FR2
0   :   4
DO2
vs
ING
1   :   1
AUE
vs
OSN
2   :   2
VER
vs
SVW
Leuna-Chemie-Stadion
Hallescher FC
0:2
BEENDET
Dynamo Dresden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit: Der Hallesche FC unterliegt im Derby der SG Dynamo Dresden mit 0:2. Die Gäste können endlich eine Serie von 21(!) Spielen ohne Sieg beenden und jubeln nun ausgelassen mit den gut aufgelegten mitgereisten Fans. In der ersten Halbzeit waren sie ihrem Gegner noch überlegen, in der zweiten war das Spiel eher ausgeglichen. Insgesamt konnten die Hausherren zu wenig Torgefahr heraufbeschwören und werden sich nun stärker denn je Gedanken darüber machen, ob sie personell noch einmal nachlegen wollen bzw. können. Bereits in drei Tagen sind sie in der Liga wieder gefordert, im Breisgau gegen die zweite Mannschaft vom SC Freiburg. Einen Tag später wird Dynamo Dresden derweil den SC Verl empfangen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und wünschen einen tollen Samstag und Sonntag, auf wiederlesen!
90. | Spielende
90. | Nun sollten nur noch unverbesserliche Optimisten noch an einen Punktgewinn des HFC glauben. Die letzte Minute der Nachspielzeit ist angebrochen.
90. | Seit seiner Einwechslung besticht Elias Löder mit gutem Einsatz. Der junge Offensivspieler scheint sich seinem Trainer aufdrängen zu wollen, agiert bis dato aber ebenso glücklos wie seine Teamkameraden.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3