Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga FSV Zwickau - SC Verl, 04.03.2023

1   :   0
FR2
vs
DO2
4   :   1
WEH
vs
ING
0   :   1
M60
vs
VKÖ
2   :   3
MEP
vs
HFC
1   :   0
DYN
vs
AUE
2   :   1
ZWI
vs
VER
1   :   2
SAA
vs
OSN
2   :   0
ESS
vs
BAY
2   :   3
OLD
vs
MSV
2   :   1
SVW
vs
ELV
GGZ ARENA
FSV Zwickau
2:1
BEENDET
SC Verl
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Der FSV Zwickau holt im Kampf um den Klassenerhalt mit einem 2:1-Sieg über den SC Verl drei wichtige Punkte. Im ersten Durchgang trafen die Hausherren gleich zweimal zum perfekten Zeitpunkt. Zunächst brachte Johan Gómez das Heimteam in der 3. Minute in Führung. Kurz vor der Pause legte Yannic Voigt (43.) das 2:0 nach. Im zweiten Durchgang konzentrierten sich die Gastgeber auf die Verteidigung. Verl hatte viel Ballbesitz, aber kam nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor. Die beste Chance vergab Mael Corboz, der mit einem Elfmeter an Johannes Brinkies scheiterte. Ein Eigentor durch Davy Frick brachte in der 90. Minute doch noch den Anschlusstreffer, aber der FSV rettete den Sieg über die Zeit.
90. | Spielende
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90. | Tooor für SC Verl, 2:1 durch Davy Frick (Eigentor) Wird es doch noch einmal spannend? Aus dem linken Halbfeld fliegt ein Ball von Tom Baack in den Zwickau-Strafraum. Davy Frick versucht sich wegzuducken, aber lenkt die Kugel unglücklich mit dem Rücken ins eigene Tor.
87. | Eine Flanke von der linken Seite pflückt Johannes Brinkies aus der Luft. Die Weichen stehen für den FSV auf Sieg. Es wäre der erste Heimsieg seit dem 15. Spieltag.