Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga FC Ingolstadt - Waldhof Mannheim, 10.09.2022

1   :   0
OSN
vs
ESS
3   :   1
WEH
vs
FR2
1   :   0
ING
vs
SVW
4   :   1
ELV
vs
M60
1   :   2
DO2
vs
OLD
2   :   2
VKÖ
vs
HFC
0   :   6
BAY
vs
SAA
0   :   1
MSV
vs
DYN
0   :   1
AUE
vs
ZWI
2   :   2
VER
vs
MEP
Audi Sportpark
FC Ingolstadt
1:0
BEENDET
Waldhof Mannheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Der FC Ingolstadt 04 gewinnt eine intensive und hitzige Partie gegen Waldhof Mannheim mit 1:0 und beendet seine Sieglos-Serie. Der Sieg ist durchaus etwas glücklich für die Schanzer, da auch die Mannheimer viele Chancen hatten. Den Unterschied machte aber Ingolstadts Tobias Bech, der den Freistoß nach dem spielentscheidenden Rot-Foul von Marco Höger direkt ins obere Eck zirkelte. Auch nach dem doppelten Nackenschlag gab sich der Waldhof nicht auf und spielte weiter nach vorne. Doch am Ende retteten die Schanzer den knappen Vorsprung über die Ziellinie.
90. | Spielende
90. | Pfosten! Aus sehr spitzem Winkel köpft Keita-Ruel den Ball nach einer Ecke an den linken Pfosten.
90. | Mannheim kontert gut! Kother spielt einen klasse Querpass auf rechts außen, wo Keita-Ruel sich nicht richtig sicher ist, was er denn jetzt machen soll. Sein Mix aus Schuss und Pass wird zur Ecke geklärt.
90. | Fünf Minuten Nachspielzeit bleiben den offensiv spielenden Gästen noch den Ausgleich zu erzielen. Ingolstadt lauert auf Konter.