Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden, 28.08.2022

1   :   1
HFC
vs
MEP
2   :   2
OSN
vs
SAA
2   :   3
ING
vs
WEH
1   :   0
ELV
vs
SVW
1   :   1
VKÖ
vs
M60
3   :   0
VER
vs
ZWI
1   :   1
BAY
vs
ESS
0   :   2
DO2
vs
FR2
0   :   1
AUE
vs
DYN
1   :   1
MSV
vs
OLD
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
0:1
BEENDET
Dynamo Dresden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | FazitDann ist das Spiel aus! Dynamo Dresden entführt drei Punkte aus dem Erzgebirge und gewinnt das Sachsenduell mit 1:0 bei Aue. Verdient gehabt hätten die drei Punkte wohl eher die Gastgeber, aber am Ende waren die Dresdner in der entscheidenden Situation eiskalt. Fast die gesamte zweite Halbzeit hatte Dynamo keine Chance, bis zum Geistesblitz von Meier und Conteh kurz vor Schluss. Die Veilchen verpassten es allerdings davor auch, ihre Chancen zu nutzen und erzielten zum zweiten Mal in Folge kein eigenes Tor. Damit verschärft sich die Situation der Auer noch weiter, während die Dresdner immerhin in die obere Tabellenhälfte vordringen. Vielen Dank fürs Mitlesen, habt noch einen schönen Sonntag und bis bald.
90. | Spielende
90. | Gelbe Karte für Tim Danhof (Erzgebirge Aue) Danhof holt sich nochmal Gelb ab, weil er einen Ball, den die Dresdner Bank allerdings zuvor auch aufs Spielfeld beförderte, unsanft zurückgibt. Badstübner hat die Traube aber im Griff und belässt es bei der einen Karte für den Auer.
90. | Dynamo nimmt noch einmal Zeit von der Uhr und holt Meier runter. Lewald ersetzt den Vorlagengeber zum möglichen Siegtor.
90. | Auswechslung bei Dynamo Dresden: Jonathan Meier, Einwechslung bei Dynamo Dresden: