Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II, 01.10.2022

3   :   0
AUE
vs
MEP
5   :   0
OSN
vs
SVW
1   :   0
MSV
vs
HFC
1   :   2
ELV
vs
VER
1   :   1
DO2
vs
M60
2   :   2
SAA
vs
FR2
1   :   1
BAY
vs
DYN
1   :   2
VKÖ
vs
OLD
3   :   1
WEH
vs
ESS
0   :   0
ING
vs
ZWI
Ludwigsparkstadion
1. FC Saarbrücken
2:2
BEENDET
SC Freiburg II
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit:Der 1. FC Saarbrücken und der SC Freiburg spielen vor 7816 Zuschauern im Ludwigspark 2:2. Die Punkteteilung ist absolut leistungsgerecht, einen Sieger hätte diese Partie nicht verdient gehabt, zu sehr begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Turbulent wurde es hier beim Stande von 0:1 nach rund einer Stunde Spielzeit. Tobias Jänicke eröffnete den Reigen mit einem Treffer nach einem Einwurf von Julius Biada, Oskar Wiklöf glückte unmittelbar nach seiner Einwechslung die neuerliche Führung nach einer schönen Kombination mit Lukas Kehl. Den Vorsprung konnten die Gäste nicht lange halten, gegen den satten Schuss von Marvin Cuni waren sie machtlos. In der Folge beruhigte sich das Spiel zwar wieder, ansehnlich war es aber allemal noch. Tabellarisch ändert sich sowohl für Saarbrücken als auch Freiburg nichts. Die Breisgauer bleiben Dritte, die Saarländer Vierte. Am nächsten Wochenende wartet auf Erstere ein Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen, die Letzteren bekommen es derweil mit dem SV Waldhof zu tun. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf wiederlesen!
90. | Spielende
90. | Kurz vor Spielende kommen beide Mannschaften noch zu einer Gelegenheit, vergeben sie aber jeweils. Da war zwar für beide mehr drin, aber nun, wäre das auch verdient gewesen?
90. | Gelbe Karte für Oscar Wiklöf (SC Freiburg II)
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3