Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Teutonia 05 Ottensen - RB Leipzig, 30.08.2022

0   :   8
NST
vs
KSC
0   :   1
DYN
vs
STU
0   :   2
KAA
vs
FCN
0   :   3
M60
vs
BVB
0   :   3
VIK
vs
BOC
3   :   4
STR
vs
STP
4:3 i.E.
REG
vs
KÖL
1   :   0
LÜB
vs
ROS
4   :   3
ELV
vs
LEV
0   :   10
FEW
vs
SCP
0   :   2
ILL
vs
HEI
1:3 n.V.
BAY
vs
HSV
1   :   4
OFC
vs
DÜS
0   :   1
JEN
vs
WOB
2   :   0
STK
vs
FÜR
0   :   4
REH
vs
SVS
0   :   5
BSV
vs
S04
1   :   7
ENG
vs
BIE
0   :   3
SMZ
vs
H96
0:2 n.V.
RÖD
vs
HOF
1:2 n.V.
FCK
vs
SCF
1   :   9
SVO
vs
BMG
0   :   4
BWL
vs
AUG
6:5 i.E.
BRA
vs
BER
5:3 i.E.
SVW
vs
KIE
0   :   3
AUE
vs
M05
1:2 n.V.
CFC
vs
UBE
0   :   3
ING
vs
D98
1   :   2
COT
vs
BRE
0   :   4
MAG
vs
SGE
0   :   8
OTT
vs
RBL
0   :   5
VKÖ
vs
FCB
Red Bull Arena
Teutonia 05 Ottensen
0:8
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Die 2. Runde des DFB-Pokals wird am Sonntag ausgelost, Leipzig ist dabei. Die nächste Aufgabe des Bundesligisten heißt Eintracht Frankfurt und wartet am Samstagabend. Teutonia spielt in der Regionalliga Nord gegen BW Lohne. 
Leipzig erledigt seine Pflichtaufgabe souverän und spielfreudig, schießt im eigenen Stadion acht Tore gegen einen unterlegenen Regionalligisten und lässt von der ersten Sekunde an keine Zweifel am Weiterkommen im DFB-Pokal aufkommen. Werner glänzte im ersten Durchgang als Dreifachtorschütze, Forsberg und Szoboszlai im gesamten Spiel als Antreiber und Vorlagengeber. Teutonia hat es im zweiten Durchgang immerhin geschafft, sieben Torschüsse abzugeben. Mehr war aber bei weitem nicht drin. 
90. | Osmers pfeift nicht mehr an, das Spiel ist beendet. 
90. | Toooor! RB LEIPZIG - Teutonia Ottensen 8:0. Gefühlt ist doch schon Schluss, irgendwie fällt aber doch noch das achte Tor. Silva aus 20 Metern, Zummack lässt unglücklich nach vorne prallen. Mansaray bekommt den Ball an den Oberschenkel, von dort springt er ab. Und Olmo spritzt dazwischen und spitzelt den Ball aus vier Metern ins Netz.