Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf, 19.10.2022

0   :   3
LÜB
vs
M05
0   :   2
STK
vs
SGE
0   :   1
SVW
vs
FCN
4   :   0
RBL
vs
HSV
0   :   1
ELV
vs
BOC
1   :   2
BRA
vs
WOB
5   :   1
HOF
vs
S04
2   :   1
D98
vs
BMG
0   :   2
H96
vs
BVB
2   :   1
SCF
vs
STP
10   :   9
SVS
vs
KSC
7   :   6
SCP
vs
BRE
2   :   5
AUG
vs
FCB
6   :   0
STU
vs
BIE
2   :   0
UBE
vs
HEI
0   :   3
REG
vs
DÜS
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
0:3
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Mit diesem Blick in die nahe Zukunft hat der Liveticker ein Ende und ich Feierabend. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Für den Jahn dagegen ist wie im Vorjahr Schluss in Runde 2. Wieder aufrichten kann man sich am kommenden Samstag (13:00 Uhr) im Zweitliga-Heimspiel gegen Sandhausen. Die Fortuna ist einen Tag später beim KSC zu Gast, Anstoß der Partie ist um 13:30 Uhr.
Eine kalte Dusche nach fünf Minuten durch Peterson und kurz vor der Halbzeit den Nackenschlag zum 0:3-Endstand: Der SSV Jahn hatte den Gästen aus Düsseldorf wenig entgegenzusetzen, weshalb die Fortuna verdient das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Überragende Akteure der Gäste waren Peterson, der zweifache Vorbereiter Karbownik und wohl auch Trainer Thioune, der Selimbegovic einmal mehr übertrumpfte und im direkten Duell zum siebten Mal ungeschlagen bleibt.
90.+1. | Hier ist pünktlich Schluss.
89. | Die letzten Minuten rinnen von der Uhr ...