Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Jahn Regensburg - 1. FC Köln, 30.07.2022

0   :   8
NST
vs
KSC
0   :   1
DYN
vs
STU
0   :   2
KAA
vs
FCN
0   :   3
M60
vs
BVB
0   :   3
VIK
vs
BOC
3   :   4
STR
vs
STP
6   :   5
REG
vs
KÖL
1   :   0
LÜB
vs
ROS
4   :   3
ELV
vs
LEV
0   :   10
FEW
vs
SCP
0   :   2
ILL
vs
HEI
1   :   3
BAY
vs
HSV
1   :   4
OFC
vs
DÜS
0   :   1
JEN
vs
WOB
2   :   0
STK
vs
FÜR
0   :   4
REH
vs
SVS
0   :   5
BSV
vs
S04
1   :   7
ENG
vs
BIE
0   :   3
SMZ
vs
H96
0   :   2
RÖD
vs
HOF
1   :   2
FCK
vs
SCF
1   :   9
SVO
vs
BMG
0   :   4
BWL
vs
AUG
10   :   9
BRA
vs
BER
5   :   3
SVW
vs
KIE
0   :   3
AUE
vs
M05
1   :   2
CFC
vs
UBE
0   :   3
ING
vs
D98
1   :   2
COT
vs
BRE
0   :   4
MAG
vs
SGE
0   :   8
OTT
vs
RBL
0   :   5
VKÖ
vs
FCB
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
4:3 i.E.
(2:1 | 2:2 | 2:2)
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Aktuell aber laufen drei weitere Partien. Also bleiben Sie dran, wir sind stets live am Ball. Viel Spaß!
Bei der Nervenschlacht vom ominösen Punkt hielt Timo Horn einen Ball, sein Gegenüber Dejan Sojanovic deren zwei. Entscheidend war der letzte Fehlschuss des Kölners Kingsley Ehizibue, der zum frühen Ausscheiden des Bundesligisten führte. Damit bricht den Rheinländern ein Wettbewerb weg. Es bleiben die Europa Conference League und die Bundesliga. Dort legt der Effzeh am kommenden Wochenende mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Schalke 04 los. Regensburg tritt als nächstes hier im Jahnstadion gegen den 1. FC Nürnberg an.
Damit steht der SSV Jahn Regensburg in der 2. Runde des DFB-Pokals. Der Zweitligatabellenführer schlägt den 1. FC Köln im Elfmeterschießen wie vor anderthalb Jahren mit 4:3. Auch damals hatte es nach 120 Minuten 2:2 gestanden. Die Hausherren spielten vor 13.236 Zuschauern eine richtig starke erste Hälfte und lagen verdient mit 2:1 vorn. Nach Wiederbeginn aber steigerte sich der Bundesligist, kam zum Ausgleich. Noch während der regulären 90 Minuten boten sich den Männern von Steffen Baumgart allerbeste Gelegenheiten, die Partie komplett zu drehen. Doch der Effzeh nutzte diese Chancen einfach nicht. Auch zu Beginn der Verlängerung wäre eine Entscheidung noch möglich gewesen. Dann aber rafften sich die zwischenzeitlich nur noch verteidigenden Oberpfälzer nochmals auf, hielten wieder besser dagegen. Zugleich büßten die Gäste an Gefährlichkeit ein. Somit lief alles auf das Elfmeterschießen hinaus.
120. | Folglich hat Kingsley Ehizibue jetzt besonders viel Druck, muss unbedingt treffen. Das aber gelingt dem 27-Jährigen nicht. Den Rechtsschuss unten aufs linke Eck schnappt sich Dejan Stojanovic und wird so zum Regensburger Pokalhelden.
120. | Mit etwas Glück trifft dann auch Benedikt Gimber und bringt Regensburg wieder nach vorn.