Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal TSG 1899 Hoffenheim - Holstein Kiel, 26.10.2021

1   :   3
MÜN
vs
BER
0   :   1
BAB
vs
RBL
1   :   0
M60
vs
S04
5   :   1
HOF
vs
KIE
2   :   0
BVB
vs
ING
2:3 i.E.
OSN
vs
SCF
2:4 i.E.
FCN
vs
HSV
3:2 n.V.
M05
vs
BIE
1:3 n.V.
SVW
vs
UBE
5:4 i.E.
BOC
vs
AUG
2:3 n.V.
DYN
vs
STP
1   :   2
LEV
vs
KSC
3   :   0
H96
vs
DÜS
5   :   0
BMG
vs
FCB
2:4 i.E.
REG
vs
ROS
0   :   2
STU
vs
KÖL
PreZero Arena
TSG 1899 Hoffenheim
5:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Vielen Dank für Ihr Interesse und weiterhin viel Spaß an diesem Pokal-Abend. 
Für Holstein Kiel kommt nun nach dem Pokal-Aus wieder der triste Liga-Alltag. Am kommenden Samstag müssen die Störche ausgerechnet noch zum HSV und stehen langsam im Abstiegskampf unter Druck. 
Das 5:1 ist ein schöner Erfolg für die TSG Hoffenheim und ist nach der 0:4-Niederlage gegen die Bayern umso besser für das Gemüt der Spieler. Am kommenden Freitag geht es für die Kraichgauer schon weiter. Dann wartet Hertha BSC auf das Team von Sebastian Hoeneß.
Wir waren heute weit weg von einer Verlängerung zwischen Hoffenheim und Kiel. Obwohl die Kieler Störche zumindest lange Zeit gut mithalten konnten, gehen sie am Ende mit einem 1:5 in Sinsheim baden. Spielerisch hätten sie zwar mehr verdient gehabt, der Auftritt stand durch die zwei Eigentore in der ersten Spielhälfte von Anfang unter einem schlechten Stern. Die Freude über den Anschlusstreffer zum 2:1 in der 47. Minute war nur von kurzer Dauer, schließlich stellte zwölf Minuten später Stiller mit einem gekonnten Abschluss den alten Abstand wieder her. Als dann noch Dabbur seine grandiose Leistung mit seinem Tor zum 4:1 schmückte war die Partie endgültig durch, das 5:1 nach eigener Ecke war für die Norddeutschen sicherlich trotzdem schmerzhaft. 
90.+1. | Abpfiff in Sinsheim! Die TSG gewinnt 5:1 gegen Holstein Kiel.