Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Conference League Union Berlin - Feyenoord Rotterdam, 04.11.2021

2   :   2
TAL
vs
FAM
1   :   2
KAI
vs
QAR
3   :   0
MTA
vs
HJK
2   :   0
LIN
vs
ALA
1   :   1
GEN
vs
PAR
2   :   0
LUH
vs
SOF
2   :   0
AZA
vs
CLU
2   :   2
RAN
vs
JAB
1   :   4
LIN
vs
BRA
1   :   1
OMO
vs
BAS
2   :   2
ROM
vs
BOD
1   :   0
SVP
vs
HAI
1   :   2
UBE
vs
FEY
1   :   2
PAO
vs
KOP
1   :   0
REN
vs
MUR
3   :   2
TOT
vs
ARN
Olympiastadion
Union Berlin
1:2
BEENDET
Feyenoord Rotterdam
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem Olympiastadion. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Bis bald!
Rotterdam steht durch die Siege nach vier Spielen praktisch sicher in der nächsten Runde. Union bleibt auf dem letzten Platz der Gruppe E, nun helfen den Köpenickern in den verbleibenden beiden Spielen nur noch zwei Siege. Am Sonntag geht es in der Bundesliga aber erst einmal in Köln weiter. Feyernoord spielt am gleichen Tag in der Eredivisie gegen Alkmaar.
Am Ende schlagen sich die Berliner in allererster Linie selbst. Union war nach der Pause das aktivere Team, doch ein schwerer Luthe-Patzer brachte Feyernoord auf die Siegerstraße. Am Ende schwächten sich die Berliner auch noch selbst, Trimmel und Teuchert kassierten durch kleinere Undiszipliniertheiten zwei überflüssige Platzverweise.   
90.+6. | Aus. Union verliert mit 1:2 gegen Feyenoord. 
90.+3. | Luthe klärt ganz weit vor seinem Strafraum mit einem guten Tackling gegen Sinisterra. Seine Vorderleute vertändeln in der Folge erneut den Ball, doch am Ende trifft Dessers das leere Tor nicht.