Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Viktoria Plzen - FC Barcelona, 01.11.2022

2   :   1
0   :   0
2   :   0
1   :   3
2   :   0
2   :   4
1   :   2
1   :   2
5   :   1
0   :   4
2   :   1
4   :   0
3   :   1
1   :   1
1   :   2
1   :   6
Doosan Arena
Viktoria Plzen
2:4
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Pilsen. Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir melden uns morgen ab 18:45 Uhr mit den restlichen Partien der Gruppenphase zurück. Bis dann!
Für beide Teams geht es am Samstag in der Liga weiter: Auf Pilsen wartet das Spitzenspiel gegen Verfolger Slavia Prag (18:00 Uhr), Barca muss gegen Almeria ran (21:00 Uhr).
In Gruppe C war ohnehin alles klar, aber der Vollständigkeit halber: Bayern gewinnt die Gruppe ohne Punktverlust, Inter dahinter auf Rang 2. Barca freut sich kommendes Jahr auf die Europa League - und Pilsen verabschiedet sich ohne Punkte aber erhobenen Hauptes.
Barca gewinnt, offenbart aber die üblichen Probleme in der Königsklasse. In der Offensive waren die Tschechen der katalanischen Kreativität natürlich nicht gewachsen, trotz einiger Wechsel. So sind die vier Treffer die logische Folge. Allerdings: Von großer Dominanz kann dennoch keine Rede sein, Barca war phasenweise sehr nachlässig in der Defensive und ließ einiges zu (8 zu 7 Schüsse aufs Tor zu Gunsten der Hausherren). Pilsen fehlte allerdings die Qualität im Abschluss, so standen sich die Tschechen selbst im Weg.
90.+4. | Dann ist Schluss.