Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League VfL Wolfsburg - Lille OSC, 08.12.2021

4   :   1
PSG
vs
BRÜ
2   :   1
RBL
vs
MAC
1   :   3
POR
vs
ATM
1   :   2
MIL
vs
LIV
5   :   0
BVB
vs
BES
4   :   2
AJX
vs
SPL
2   :   0
RMA
vs
INT
1   :   1
DON
vs
TIR
1   :   0
JUV
vs
MAL
3   :   3
ZEN
vs
CHE
3   :   0
FCB
vs
BAR
2   :   0
BEN
vs
DYK
1   :   1
MAN
vs
YBB
1   :   0
SAL
vs
SEV
1   :   3
WOB
vs
OSC
2   :   3
ATB
vs
VIL
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
1:3
BEENDET
Lille OSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Wolfsburg. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. 
Der französische Meister zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. RB Salzburg folgt Lille durch den Sieg gegen Sevilla in die K.O.-Phase der Königsklasse. Die Spanier dürfen im neuen Jahr in der Europa League ran. Für Wolfsburg endet der internationale Fußball nun schon vor Weihnachten, für Florian Kohfeldt bleibt nun die Konzentration auf den BL-Alltag. Schon am Samstag geht es gegen Stuttgart weiter. 
Lille OSC feiert einen hochverdienten 3:1-Sieg. Die Wolfsburger konnten im zweiten Durchgang dem Spiel keinen Stempel mehr aufdrücken. In der 72. und 77. Minute sorgten David und Angel Gomes für die vorzeitige Entscheidung. 
90.+4. | Kurz darauf ist das Spiel beendet.
90.+3. | Auch Reinildo wird verwarnt.