Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League SSC Neapel - Eintracht Frankfurt, 15.03.2023

5   :   1
2   :   0
2   :   0
0   :   0
0   :   0
7   :   0
3   :   0
1   :   0
Diego Armando Maradona
SSC Neapel
3:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet unsere Berichterstattung vom Achtelfinale der Champions League. Vielen Dank für das Interesse während der vergangenen vier Wochen! Am Freitag findet mittags im schweizerischen Nyon die Auslosung der Viertelfinals statt. Dann befindet sich mit dem FC Bayern München noch ein deutscher Vertreter im Lostopf. Gute Nacht!
Dennoch können die Frankfurter das Erreichen des Achtelfinales bei ihrer ersten Champions-League-Teilnahme überhaupt als Erfolg werten. Fortan aber wird sich der Europa-League-Sieger auf nationale Aufgaben konzentrierten müssen. Pokal und Bundesliga stehen noch auf dem Programm. Und als nächste Aufgabe wartet am Sonntag ein Auswärtsspiel bei Union Berlin. Napoli muss dann in der Serie A auswärts beim FC Turin ran.
Erstmals überhaupt steht die SSC Neapel im Viertelfinale der Champions League, schlägt Eintracht Frankfurt im heutigen Rückspiel mit 3:0. Die Hessen hatten ganz einfach das Pech, sich mit einer extrem formstarken Mannschaft auseinandersetzen zu müssen. Zudem ist die eigene Verfassung derzeit nicht die allerbeste. Auch das gab mit den Ausschlag. Der italienische Tabellenführer schwimmt weiter auf einer Woge des Erfolges und war das klar bessere Team. Napoli bestimmte das Geschehen über weite Strecken und siegte verdient. Dagegen vermochten die Gäste nichts auszurichten. Die Eintracht hatte mit etwas gutem Willen eine Torchance und entwickelte viel zu wenig Durchschlagskraft, um nach dem 0:2 im Hinspiel ernsthaft an eine wundersame Wendung glauben zu können.
90.+2. | Dann beendet Schiedsrichter Anthony Taylor vor 49.082 Zuschauern im Stadio Diego Armando Maradona das Treiben auf dem Platz.
90.+2. | Frankfurt zeigt sich in Person von Rafael Borre nochmals im Sechzehner. Doch der Stürmer prallt an einem Verteidiger ab. Mit einem Tor will es heute nicht klappen.