Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Real Madrid - FC Liverpool, 15.03.2023

5   :   1
2   :   0
2   :   0
0   :   0
0   :   0
7   :   0
3   :   0
1   :   0
Santiago Bernabéu
Real Madrid
1:0
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus dem Santiago Bernabeu, allen Lesern wünsche ich einen schönen restlichen Abend, bis dann!
Real ist zwar in der Champions League eine Runde weiter, in der Liga bleibt es trotzdem spannend. Man steht neun Punkte hinter dem Erzrivalen aus Barcelona, am Wochenende kann sich das ändern. Beide Schwergewichte treffen am Sonntag aufeinander. Hier könnte bei einem Barcelona-Sieg also die Meisterschaft quasi entschieden werden. Auf der anderen Seite würde man das Meisterschaftsrennen durch einen Madrid-Sieg wieder neu entfachen. Es bleibt spannend!
Beim FC Liverpool ist in dieser Saison einfach der Wurm drin, Jürgen Klopp steckt in der tiefsten Krise seit er bei den Reds übernommen hat. Jetzt hat er erst einmal Pause, erst nach der Länderspielpause geht es für Liverpool weiter. Am 1. April trifft man direkt in Manchester auf Manchester City. Hier sollte Liverpool unbedingt gewinnen, damit man wenigstens über die Liga die Chance warm hält, in der nächsten Saison Champions League zu spielen.
Mit den Ergebnissen des heutigen Abends stehen dann alle Teilnehmer des Viertelfinals fest: Bayern München, Inter Mailand, FC Chelsea, SSC Neapel, AC Mailand, Benfica Lissabon, Manchester City und Real Madrid. Am Freitag steht die Auslosung für die nächste Runde an. Dabei ist eines klar: Real Madrid wird auch in diesem Jahr zum engen Favoritenkreis gezählt, die Leistungen in beiden Spielen gegen Liverpool haben das noch einmal eindrucksvoll bestätigt. 
Das Spiel hat nicht heute im Santiago Bernabeu die Entscheidung gefunden, bereits nach dem Hinspiel war das Spiel durch. So war Liverpool heute nicht in einer Top-Verfassung. Das Feuer hat gefehlt, um hier diesen Kraftakt nochmal zu schaffen. Real spielte von Beginn an eine sichere Kugel, hatte die deutlich besseren Chancen und ein unglaublich souveränes Auftreten. Das genaue Ergebnis war in diesem Spiel sowieso zweitrangig, dennoch hat Real am Ende noch den Siegtreffer erzielt. In Slapstick-Manier schob Benzema nach Vinicius-Vorlage ein. Die Gäste haben zu keinem Zeitpunkt das Tor von Courtois in Bedrängnis gebracht. Somit geht das Ergebnis vollends in Ordnung.